5 Tipps zur Verbesserung des Lernens und des Spaßes während deiner Erfahrung
Reisende schätzen es, Spaß zu haben und während ihrer Erfahrung zu lernen. Überprüfen Sie unsere Tipps, wie Sie unglaubliche Momente anbieten können!
2min
1. Fügen Sie Kategorien im Beschreibungsfeld Ihres Profils hinzu
Machen Sie die Kategorien in Ihrem Profil klar, um die Stimmung Ihres Ortes perfekt zu beschreiben. Ist es ein gemütlicher und friedlicher Ort? Haben Sie viele Partys und junge Leute? Nahe am Strand und zen?
2. Erstellen Sie Handbücher oder Checklisten für Freiwillige
Erklären Sie dem Freiwilligen in einfachen Worten, was Sie benötigen. Ein Handbuch oder eine Checkliste kann Ihnen (sowie dem Freiwilligen) helfen, die wichtigsten Dinge im Gedächtnis zu behalten und keine Aufgabe versehentlich auszulassen.
3. Gruppieren Sie die Aufgaben des Freiwilligen, damit sie verschiedene Aktivitäten durchführen.
Wir wissen, dass einige Aktivitäten manchmal nicht so spannend sind, daher ist es wichtig, diese Aufgaben mit anderen cooleren zu mischen. Denken Sie daran, dass Erfahrung alles ist!
4. Lehren Sie sie kulturelle Themen über ihre Stadt oder ihr Land.
Geben Sie Tipps, wohin der Freiwillige gehen kann, zu Sehenswürdigkeiten, besten Restaurants, günstigen Möglichkeiten, um Orte zu erreichen... Alles, was Sie teilen können!
Nutzen Sie die Gelegenheit, um über die Kultur, Bräuche und Lebenserfahrungen Ihres Freiwilligen zu lernen, und fragen Sie sie nach Tipps zu ihrer eigenen Stadt, da sie wahrscheinlich eine sehr andere Sichtweise als Ihre haben, wenn Sie dort landen.
5. Fördern Sie Interaktionen zwischen Freiwilligen und Mitarbeitern
Wenn Freiwillige und das Personal/Familie/Community zusammen integriert werden, ist der Austausch viel reicher. Ein Familienessen, um den worldpacker der Gruppe vorzustellen, ist zum Beispiel eine großartige Gelegenheit!
Wie können Sie diese Tipps in Chancen umwandeln?
- Hören Sie auf das Feedback der Reisenden freundlich und offen, und lösen Sie Probleme schnell: Denken Sie daran, dass der Freiwillige auch teilweise ein Gast ist und Sie auf Probleme aufmerksam machen kann, bevor ein formeller Gast oder ein zukünftiger Freiwilliger dies tut.
- Durch diesen Austausch von Erfahrungen werden Sie so viel mehr über andere Kulturen sowie über Ihre eigene Stadt lernen. Dies wird Ihnen helfen, immer bessere Empfehlungen für Ihre Gäste und die Community zu geben.