Ayuda en finca turística


Das Erlebnis

Te cuento que vivo en la ciudad de Villavicencio y tengo una finca a solo 15 minutos de la ciudad. En este momento, me interesa que me puedas colaborar con dos cosas: clases de inglés y tareas de limpieza en la finca, como pintura, recoger hojas y basura, limpieza de piscina y arreglos generales, si sabes construcción mejor.

Vivirías en la finca, pero cuando esté alquilada para turismo, te hospedarías en mi casa en la ciudad.

Espero que esto se


Was Sie anbieten

20 Stunden Hilfe pro Woche

Bauen & Reparieren: Hilf bei verschiedenen Reparatur- oder Bauarbeiten.


Was Sie bekommen

2 freie Tage pro Woche

Privatzimmer: Du bekommst ein Bett in einem privaten Zimmer. Mit anderen Worten, ein Zimmer nur für dich.

Frühstück: Du hast Anspruch auf ein kostenloses Frühstück an jedem Tag deines Aufenthalts.

Mittagessen: Du hast Anspruch auf ein kostenloses Mittagessen an jedem Tag deines Aufenthalts.

Kostenlose Wäsche: Du kannst unseren Waschraum frei nutzen.

Fahrräder zur Verfügung: Du kannst unsere Fahrräder jederzeit nutzen.

Nutze unsere ausgestattete Küche: Nutze gerne unsere Küche und bereite dein eigenes leckeres Essen zu.

Grundlegender Internetzugang: Internet mit Grundgeschwindigkeit, damit du remote arbeiten kannst


Anforderungen

Anfänger Spanisch oder Anfänger Englisch

Empfängt Einzelreisende, Paare und Partner von Freiwilligen

Nicht aus Kolumbien stammen


Was nicht inbegriffen ist

Flüge, Reiseversicherung, interne Transportmittel und Visum


Programmdetails

Te cuento que vivo en la ciudad de Villavicencio y tengo una finca a solo 15 minutos de la ciudad. En este momento, me interesa que me puedas colaborar con dos cosas: clases de inglés y tareas de limpieza en la finca, como pintura, recoger hojas y basura, limpieza de piscina y arreglos generales.

Vivirías en la finca, pero cuando esté alquilada para turismo, te hospedarías en mi casa en la ciudad.

Espero que esto sea de tu interés y podamos colaborar juntos.


Aktivitäten & Schichten

En este momento, me interesa que me puedas colaborar con dos cosas: clases de inglés y tareas de limpieza en la finca, como pintura, recoger hojas y basura, limpieza de piscina y arreglos generales.


Regeln

Las fiestas en la finca y me invitas, si dañas algo lo pagas, en la mi casa dentro la ciudad si es una casa muy tranquila la idea ahí es descansar, no fumar dentro de la casa y no llevar gente desconocida.