Regístrate

5 Tipps zur Organisation von Freiwilligenstunden und Aktivitäten

Überprüfen Sie unsere Tipps zur Planung Ihrer Freiwilligenaktivitäten, um eine großartige Erfahrung zu bieten!

2min

1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Profil mit dem übereinstimmt, was Sie benötigen.

Stellen Sie sicher, dass Sie die gleichen Stunden und Fähigkeiten anfordern, die in Ihrem Profil aufgeführt sind. Wie wir wissen, passieren Rückschläge, also vergessen Sie nicht, diese Informationen während der Erfahrung zu ändern, wenn Sie sie ändern müssen und Ihr Profil zu aktualisieren und Ihre Freiwilligen über die neuen Informationen zu informieren - immer daran denkend, dass wir um Arbeitsbeiträge im Rahmen des Work exchange bitten, die nicht über die Grenze von 32 Stunden pro Woche hinausgehen, mit mindestens einem freien Tag.

2. Seien Sie sich über Aktivitäten und Aufgaben einig.

Erklären Sie dem Reisenden im Detail, wie die erwartete Arbeitsbelastung für jede Fähigkeit aussieht. Zum Beispiel. Wenn Sie Hilfe bei der Reinigung und der Rezeption benötigen, sagen Sie, wie viele Stunden der Freiwillige Ihnen jeden Tag bei der Rezeption helfen wird und wie viele mit der Reinigung. Fügen Sie auch genauere Informationen über die Stunden und Aktivitäten in der Beschreibung Ihrer verfügbaren Positionen hinzu.

3. Seien Sie klar über zusätzliches Equipment

Wenn Sie möchten, dass der Freiwillige Equipment und Dinge wie Kameras und Computer mitbringt - vergessen Sie nicht, sie zu bitten, diese vor der Abreise mitzunehmen. Dies verhindert Überraschungen und stellt sicher, dass Sie alle das Material haben, das Sie benötigen, wenn Sie es brauchen.

4. Geben Sie dem Freiwilligen eine umfassende Schulung

Lassen Sie den ersten Tag, an dem der Freiwillige auf dem Grundstück ist, dazu da, alle Informationen zu geben, die er über die Aktivitäten und Aufgaben benötigt, die er erledigen wird. Dies hilft bei Ihrer Planung und trägt dazu bei, dass der Freiwillige effizienter zu Ihrem Projekt beiträgt.

5. Erstellen Sie Freiwilligenhandbücher oder Checklisten

Erklären Sie dem Freiwilligen in einfachen Worten, was Sie benötigen. Ein Handbuch oder eine Checkliste kann Ihnen (sowie dem Freiwilligen) helfen, sich an die wichtigsten Dinge zu erinnern und keine Aufgabe versehentlich auszulassen.

Wie verwandeln Sie diese Tipps in Chancen?

  • Ein klarer Aufgabenplan für Ihren worldpacker hilft Ihnen und gibt Ihnen mehr Zeit, über andere Projekte für Ihre Unterkunft nachzudenken. 

Sé anfitrión de Worldpackers para tener acceso a este contenido

¿Ya eres anfitrión? Entrar